Offizielle Internetseite vom SC TUB Mussum 1926
SC TUB Mussum 1926
Tennis

Verabschiedung von Hansi und Sherry

Montag, 10.10.2022 07:50 Uhr

Liebe Tennisfreunde des SC TUB Mussum 1926

Einen würdigen Rahmen fand die Tennisabteilung in diesem Jahr am vergangenen Samstag 08.10.2022 für den traditionellen Saisonabschluss. Der Höhepunkt war die Verabschiedung unseres langjährigen Wirteehepaares und der guten Seelen unserer Tennisabteilung Sherry und Hansi Kräbber.

Bereits ab Mittags wurde bei weitgehend gutem Tenniswetter unter großer Beteiligung vor allem auch neuer Tennistalente aus dem Altverein TUB Mussum eine Art Schleifchenturnier durchgeführt. Hier wurde auf allen drei Plätzen der Anlage am Kaisergarten intensiv gedoppelt und hart um die Punkte gerungen. Sieger waren am Ende alle Beteiligten.

Die nachmittagliche Tennisveranstaltung mündete dann in eine emotionale Dankes- und Verabschiedungsfeier für Sherry und Hansi. Beide haben soviel für der SC26 Bocholt und damit auch und gerade für die Tennisabteilung getan.

Joachim Weidemann und Werner Tangelder für den Vorstand der Tennisabteilung fanden am frühen Abend die richtigen Worte und so konnte im weiteren Verlauf des Abends mit Bier und Musik bis tief in die Nacht an alte Geschichten und Erlebnisse, die mit den Beiden verbunden waren, erinnert werden. Zu dieser Abschiedsparty mit über 50 Gästen hatten Hansi und Sherry alle Mitglieder der Tennisabteilung eingeladen.

Den Beiden an dieser Stelle nochmals der herzlichste Dank für Alles von allen Mitgliedern der Tennisabteilung mit den besten Wünschen für die Zukunft und dem großen Wunsch, dem Verein mit den neuen Farben noch lange in dieser intensiv gelebten Verbundenheit die Treue zu halten.

Bleibt gesund

Für die Tennisabteilung

Klaus Jüschke