Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü

Menschenkicker, Bubbles und Dartscheibe

Der SC TuB Mussum bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl von Sportgeräten. Neben dem Standard für Fußball, Tennis oder im Breitensport stehen uns weitere Geräte für noch mehr Spaß zur Verfügung. 

Eine Dartscheiben oder Kicker. Wer kennt sie nicht?!? Aber im Menschenkicker bist Du mitten im Geschehen. An der Fußball-Dartscheibe kannst Du zeigen, ob du nicht nur draufschießen kannst. Aber kannst du auch ziellen?

Fußball-Dartscheibe

Darts, auch Dart ist ein Geschicklichkeitsspiel, eine Wurfsportart und ein Präzisionssport, bei dem mit Pfeilen auf eine runde (Dart-) Scheibe geworfen wird. Hier ist Geschick, Konzentrationsfähigkeit gefragt! Für die Fußballer wurde die Sportart weiter entwickelt, Mit Filzbällen wird auf die ca. 3m hohe Scheibe aufblasbare Scheibe (mit Klettverband) geschossen. Wer die höchste Punktzahl soll der Sieger sein. Auch weitere Regeln sind individuell möglich. Viel Spaß dabei   

Bubbles Balles

Ein Heidenspaß für Spieler ab dem 15. Lebensjahr. Hier schlüpfen die Teilnehmer in große aufblasbare Bälle. 

Taklings (von hinten ist verboten) erhöhen den Spielspaß. Jedes Tor gewinnt. Mitspielen aber nur, wer die Vereinbarung zum Haftungsausschluss unterschrieben hat Diese findest du wie immer in unserem Downloadcenter

Menschenkicker

Beim Menschenkicker geht es um Teamwork und Koordination.

  • Spielfertiges System mit Toren
  • Größe: 11 x 7m inkl. Gebläse
  • Auf Asphalt, auf Rasen, auf Sand und jedem ebenen Untergrund einsetzbar

Bitte habt Verständnis: Ein Ausleihen ist möglich, wenn das Sportgerät (aufgrund der Größe) vollkommen trocken zurück gegeben werden kann. Der Auf- und Abbau nur unter Anleitung (mindestens 4 Helfer)

Schau mal rein, hier findest du ein Video mit Eindrücken während der Werbung von Sponsoren für das Sportgerät und ein Bekenntnis eines der Sponsoren: "Alte Liebe rostet nicht"!

Du möchtest eines der Geräte ausleihen? Sprich mich gerne an!

Ludger Bohle

Ludger Bohle

Menschenkicker

Menschenkicker

Menschenkicker

.... kommt im Anhänger

Menschenkicker

Menschenkicker

in Aktion