Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Senior:innen
Dienstag, 20.02.2024 08:08 Uhr | Jonas Hagedorn

Trainerbesetzung Senioren 24/25

Der SC TuB Mussum 26 freut sich, die Besetzung der Trainerpositionen im Seniorenbereich für die kommende Saison bekanntgeben zu können. Michael Gastrop wurde bereits Mitte November 2023 als Nachfolger von Steffan Rexwinkel als Cheftrainer der Ersten Mannschaft vorgestellt. In diesem Zusammenhang freuen wir uns ebenso Kevin Wagenfeld als Co-Trainer begrüßen zu dürfen. Kevin ist langjähriger Spieler unserer ersten Mannschaft. Er hat bereits in der aktuellen Saison Erfahrungen als Co-Trainer gesammelt.

Die Zusammenarbeit zwischen Michael Gastrop und Kevin Wagenfeld hat sich schnell als äußerst harmonisch erwiesen. Wir sind zuversichtlich, dass sie die erfolgreiche Arbeit von Steffan Rexwinkel fortsetzen werden. Das Trainergespann hat bereits Gespräche mit dem gesamten Kader für die kommende Saison geführt. Wir sind überzeugt erneut eine schlagkräftige Truppe aufstellen können.

Darüber hinaus freuen wir uns über die Vertragsverlängerung von Silvo Möllers bekanntgeben zu können. Er ist Cheftrainer der Zweiten Mannschaft. Silvo übernahm das Traineramt im Dezember 2023 von Markus van Acken. Ihm danken wir für seine langjährige Trainertätigkeit im Verein danken. Silvo hat bereits eine starke Bindung zur Mannschaft aufgebaut. Er wird von Yannick Schönberg als spielender Co-Trainer unterstützt. Die Kaderplanung für die kommende Saison ist bereits weit fortgeschritten. Wir werden voraussichtlich mit demselben Kader antreten.

Marvin Musiol bleibt erfreulicherweise Trainer unserer Dritten Mannschaft. Er geht damit in seine zweite Saison beim SC TuB Mussum 26. Er wird somit seine gut Arbeit fortsetzen. Wir sind glücklich, ihn für ein weiteres Jahr gewonnen zu haben. Die Vierte Mannschaft wird in der kommenden Saison von Manni Jansen und Ralf Terhorst trainiert. Es sind zwei Mussumer Urgesteine, die wir für diese Trainertätigkeit gewinnen konnten.

Mit diesen strukturierten Personalentscheidungen im Seniorenbereich legen wir eine Grundlage für eine weiterhin erfolgreiche Arbeit in allen Leistungsbereichen des Vereins.