Offizielle Internetseite vom SC TUB Mussum 1926
SC TUB Mussum 1926
Senior:innen

2te ist Stadtmeister

Montag, 25.07.2022 07:16 Uhr | Tobias Brambrink
  • Unsere II. holt sich bei den Stadtmeisterschaften 2022 auf dem Feld den Sieg.
  • Im Finale wurden die DJK SF 97/30 Lowick im Elfmeterschießen bezwungen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0.

"Es war ein mega schweres Turnier für uns. Wir haben uns die Finger blutig telefoniert. In der Zwischenrunde hatten wir bis eine Stunde vor Anpfiff nur zehn Mann zur Verfügung. Deswegen ein dreimaliges Dankeschön an unsere dritte und vierte. Sie haben sich bereit erklärt auszuhelfen. Ein tolles Vereinsgefühl, geil." sagten Richard und Kevin Ribbes nach dem Sieg. Sie  haben Markus van Acken vertreten. Er ist zurzeit im Urlaub.

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!!!