Offizielle Internetseite vom SC TUB Mussum 1926
SC TUB Mussum 1926
Jugend

Trainerteam der C1 komplett

Mittwoch, 08.06.2022 20:03 Uhr | Tobias Brambrink

Nachdem schon seit einiger Zeit klar ist, dass Jörg Hülsken in der kommenden Saison die C1 coachen wird, steht nun auch das Team das ihn unterstützen wird fest. "Ich bin froh, in Stefan Bußhoff und Stefan Kleinekampmann zwei top Leute, menschlich wie sportlich, an meiner Seite zu haben. Beide bringen viel Erfahrung mit, welche die Mannschaft auch weiter nach vorne bringen wird." freut sich Hülsken.

Auch Bußhoff und Kleinekampmann freuen sich auf die neue Aufgabe. "Dadurch dass mein Sohn seit den Bambini Teil der Mannschaft ist, verfolge ich die Entwicklung schon seit Jahren. Nun hat mich der Ehrgeiz gepackt mit Jörg und Stefan die nächste Saison anzugehen." erwähnt Bußhoff. Kleinekampmann, der in seine 10. Saison als Trainer beim SC TuB Mussum geht, fügt hinzu: "Für mich war sofort klar, dass ich Teil des Teams sein möchte, da ich überzeugt bin, dass wir als Team super zusammenarbeiten werden."

Wir wünschen viel Erfolg bei den kommenden Aufgaben.