Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Jugend
Sonntag, 21.05.2023 10:01 Uhr

Toller 5.Platz der D1

Durch einen Endspurt mit drei Siegen (2:0 in Hünxe, 2:0 zuhause gegen Dingden, 3:0 in Emmerich) beendet die D1 die Saison auf den 5.Platz in der Leistungsklasse.

"Es war eine tolle Saison, mit einer super Mannschaft" erzählen die Trainer Thomas Flores, Michael Spogahn und Tobias Brambrink unisiono. "Der Zusammenhalt in der Truppe ist wirklich mega."

Zwei Termine stehen nun noch an. Als erstes das Pfingstturnier(Pfingstsonntag) beim Nachbarn in Biemenhorst. Als zweites findet im Juni die Mannschaftsfahrt nach Schüttdorf statt, auf die sich schon alle freuen. Auch hier wird ein Turnier gespielt.

"Wir hoffen, dass wir auch hier erfolgreich mitspielen können. Wobei der Spaß bei den Turnieren im Vordergrund stehen soll.", sagen die Trainer