Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Jugend
Mittwoch, 24.05.2023 14:58 Uhr

Im Stadion beim Pokalfinale der Damen

VFL Wolfsburg vs SC Freiburg

Pokalfinale der Frauen in Köln am 18.05.23 – wir waren dabei

Die Mädchen aller Altersklassen der JSG Mussum/Wertherbruch haben sich auf den Weg nach Köln gemacht. Sie wollten den beiden Finalisten die Ehre zu erweisen. Wir waren Teil der riesigen Fangemeinde von 44.808 Zuschauern im ausverkauften RheinEnergie-Stadion. Der ganze Block O1 war komplett blau besetzt mit Kindern und Eltern der JSG. Wir haben die tolle Stimmung im Stadion genossen und ein schönes Spiel mit 5 Toren gesehen. Das Spiel endete 4:1 für Wolfsburg. Für die Kinder war es ein schönes Erlebnis, die Atmosphäre im Stadion einschl. Nationalhymne und Siegerehrung kennenzulernen. Es war ein gelungener Ausflug. Er bleibt sicher allen noch lange in Erinnerung.

Auf diesem Wege bedanken wir uns ganz herzlich für die Unterstützung der Eltern, die das ganze Projekt mitgetragen und dafür gesorgt haben, dass alle Kinder heil hin und zurück gekommen sind. Wir waren eine tolle blau-weiße Familie.