Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Senior:innen
Montag, 17.04.2023 08:23 Uhr

Niederlage in Barlo

Einmal mehr erwies sich DJK Barlo als Stolperstein für Spitzenteams. Gestern erwischte es den Tabellenzweiten SC TuB Mussum, der auch schon das Hinspiel 1:4 verlorern hatte. Barlos Trainer Markus Brucks sagte: „Wir haben vieles richtig gemacht und eine absolute Top-Leistung gezeigt. Die muss man natürlich gegen einen Gegner wie Mussum auch bringen.“ Lukas Gustedt (54.) sowie Lukas Tenbusch per Foulelfmeter (60.) trafen für die Barloer. Dem Strafstoß voraus ging eine Notbremse von TuB-Verteidiger Nico Betting, der die Rote Karte sah. „Eigentlich haben wir gut gespielt“, fand TuB-Trainer Steffan Rexwinkel. „Wir haben aber einfach unsere Torchancen nicht genutztt. Ich hatte das Gefühl, dass wir noch fünf Stunden hätten spielen können, ohne eine Tor zu machen. Es hat uns das Spielglück gefehlt.“

(Quelle BBV)