Offizielle Internetseite vom SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum 1926
Menü
Senior:innen

Hallenstadtmeisterschaft 2023

Donnerstag, 19.01.2023 10:31 Uhr

Am 04.Oktober des vergangenen Jahres 2022 traf sich die durch den Vorstand berufene Turnierkommission. Diese soll fortan die Durchführung der Hallenstadtmeisterschaften 2023 in der Halle planen.Diese Kommission setzte sich aus Jonas Hagedorn (Turnierkoordinator), Markus Schneiders (sportlicher Leiter Senioren), Stefan Kamphausen (Organisator Spielbetrieb) und Marvin Hörning (Jugendleiter) zusammen.

Noch im Oktober 2022 konnte ein neues Turnierbaumsystem auf den Weg gebracht werden. Hier zählen unter anderen erstmalig für die zweiten Mannschaften Ergebnisse aus der Vorrunde auch in der Zwischenrunde. Anschließend konnten die Vereine ordnungsgemäß zum Turnier eingeladen werden.

Der erste öffentliche Auftritt fand am 28.November mit der Auslosung der Gruppen statt. Unser E-Jugendspieler Linus Stroet zog spannende Gruppen.

Uns vom SC TuB Mussum 1926 freut es sehr, die langersehnten Hallenstadtmeisterschaften ausrichten zu dürfen. Die letzten Stadtmeisterschaften in der Halle sind nun (leider) schon drei Jahre her, weshalb nicht nur wir uns freuen, sondern ganz besonders die fußballbegeisterten Bürgerinnen und Bürger aus Bocholt. Diese werden am kommenden Wochenende die Tribüne der Euregio-Halle füllen.

Wir bedanken uns sehr beim Stadt-Sport-Verband Bocholt für eine kooperative Zusammenarbeit, sowie bei Borussia Bocholt für die Bereitstellung von Jugendtoren.

Der SC TuB Mussum 1926 wünscht allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg und den Hallenstadtmeisterschaften 2023 einen sportlich fairen und verletzungsfreien Verlauf!

Hier findet Ihr die dazugehörigen Turnierpläne: