Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Jugend
Mittwoch, 10.01.2024 10:52 Uhr

Neues Trainerteam C1 für die kommende Saison

Ein neues Trainerteam um Marcel Hungerkamp, Markus Tembrink und Michael Spogahn wird die C1 in der kommenden Saison coachen, wie Julian Hustede nun mitteilte.

"Marcel Hungerkamp war zuletzt in Lowick als Trainer aktiv. Aktuell legt er ein Sabattjahr ein. Es waren von Anfang an sehr gute Gespräche." teilt Juliuan Hustede mit.

Markus und "Spoghy" sind keine unbekannten im Verein. So stellt Markus bereits aktuelle das Trainerteam mit Justin Banecki. Spoghy hat in der vergangenen Saison die D1 trainiert. Daher kennt er die Spieler der Jahrgänge 2010 bzw 2011 bereits bestens.

"Als Mussum mich kontaktiert hat, merkte ich sofort das Kribbeln in den Füßen. Ich freue mich wahnsinnig die Jungs kennenzulernen und mit Ihnen, Spoghy und Markus in die neue Saison zu gehen." sagt Marcel Hungerkamp.

"Ich habe jetzt ebenfalls ein Jahr Pause hinter mir, und spüre dass ich wieder auf den Platz stehen möchte." freut sich auch Spoghy. Markus hatte hierzu die erste Anfrage an ihm gestellt. "Spoghy kennt alle Jungs, daher war die Anfrage logisch. Mir selber macht es aktuell sehr viel Spaß. Daher stand es für mich auch schnell fest, dass ich teil des Teams sein möchte."

Der SC TuB Mussum wünscht dem aktuellen und zukünftigen Trainerteam viel Erfolg. Zur Zeit steht die Mannschaft auf einen gesicherten 5.Platz. Das würde die direkte Qualifikation für die Grenzlandliga bedeuten.