Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Senior:innen
Sonntag, 11.02.2024 14:22 Uhr | Jonas Hagedorn

Arnd Popiecz bleibt Trainer

Der SC TuB Mussum 1926 freut sich mitteilen zu dürfen, dass der Vertrag mit Arnd Popiecz als Trainer der Damenmannschaft erfreulicherweise um ein weiteres Jahr verlängert werden konnte. Die Entscheidung unterstreicht die Wertschätzung für seine bisher geleistete Arbeit und die positive Entwicklung, die die Damenmannschaft unter seiner Leitung gemacht hat.

Arnd Popiecz übernahm das Traineramt im letzten Sommer und hat zusammen mit der Mannschaft das Leistungsniveau der letzten Jahre halten können. Auch in dieser aktuellen Saison ist die Damenmannschaft in der Bezirksliga Gruppe 1 absolut konkurrenzfähig.

Arnd Popiecz selbst äußerte sich positiv zu seiner Vertragsverlängerung: „Es ist mir eine große Freude, weiterhin als Trainer der Damenmannschaft des SC TuB Mussum 1926 tätig sein zu dürfen. Die Mannschaft und ich haben auf persönlicher Ebene schnell zueinander gefunden, und wir streben auch in der nächsten Saison eine sportliche Weiterentwicklung an. Umso mehr freue ich mich, dass auch Jürgen Heckrath, als Co-Trainer, den Weg mit uns weiter gehen wird. Die Unterstützung des Vereins und das entgegengebrachte Vertrauen motivieren mich. Gemeinsam werden der Verein und ich hart daran arbeiten, auch in den kommenden Jahren hochklassigen Damenfußball beim SC TuB Mussum 26 anzubieten.“

Der Vorstand des SC TuB Mussum 1926 freut sich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Arnd Popiecz und ist zuversichtlich, dass die Damenmannschaft, unter seiner Leitung, sich auch in der kommenden Saison im oberen Drittel der Bezirksliga etablieren wird. „An dieser Stelle möchten wir uns bei unserem langjährigen Trainer und aktuellen Teammanager Ralf Weigel für seine Unterstützung in den letzten Jahren bedanken. Bedauerlicherweise wird Ralf uns in der nächsten Saison nicht mehr zur Verfügung stehen“ teilt Markus Schneiders als sportlicher Leiter mit.