Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Jugend
Montag, 12.04.2021 16:53 Uhr | Tobias Brambrink

Sparkassen-Fußballferien 2021

Das hat schon Tradition: bereits zum 12. Mal in Folge dürfen wir in den kommenden Sommerferien die Erlebniswelt Fußball auf unserer Platzanlage begrüßen. Vom 19.-21.07.2021 - also zu Beginn der 3. Ferienwoche - finden in Mussum die Sparkassen-Fußballferien statt.

Das Angebot könnt ihr dem Flyer entnehmen. Gut zu wissen: vom Preis von 99€ könnt ihr Euch in vielen Fällen bis zu 79€ von der Krankenkasse erstatten lassen. Wenn ihr Fragen dazu haben solltet , schreibt uns gerne eine Nachricht! Das hat schon Tradition: bereits zum 12. Mal in Folge dürfen wir in den kommenden Sommerferien die Erlebniswelt Fußball auf unserer Platzanlage begrüßen.

Weitere Informationen findet ihr auf dem dazugehörigen Flyer, den ihr hier herunterladen könnt:
Flyer Sparkassen-Fußballferien 2021