Offizielle Internetseite SC TuB Mussum 1926
SC TuB Mussum
Menü
Jugend
Montag, 17.02.2020 13:42 Uhr | Ludger Bohle

Marvin Hörning ist neuer Jugendleiter von TuB Mussum

„Mussum. Meine Heimat“. Unter diesem Slogan hat die Jugendabteilung von TuB Mussum zum Jugendtag ins Vereinsheim an der Alfred-Flender-Straße 215 geladen. Die turnusmäßigen Jugendvorstandswahlen standen an.

Als neuer Jugendleiter wurde Marvin Hörning einstimmig als Nachfolger von Tobias Brambrink für die nächsten beiden Jahre gewählt. Tobias Brambrink war zuvor nach zweijähriger Amtszeit zurückgetreten. Marvin Hörning gehört seit 6 Jahren dem Jugendvorstand in verschiedensten Funktionen an.

Des Weiteren sind Thomas Hörbelt als stellvertretender Jugendleiter, Christoph Weigelt als Jugendgeschäftsführer und Jörg Hülsken als Sportlicher Leiter einstimmig im Amt bestätigt worden. Als zweiter Sportlicher Leiter wurde Tobias Brambrink gewählt. Die Jugendabteilung TuB Mussum setzt bei ihrer Arbeit auf ein breitaufgestelltes Team. Dementsprechend groß fällt daher auch der Beirat aus. Der neue Beirat umfasst die Personen Björn Pieron, Markus Fischer, Jochen Hüls Moritz Vennewald, Dirk Stroet und Stefan Kamphausen, der sich nach zweijähriger Abwesenheit wieder zur Wahl stellte.

Aus dem Kreis der Anwesenden und auch des Hauptvorstandes kamen Gratulationen und lobende Worte für die enorm geleistete Arbeit des Jugendvorstandes in den letzten beiden Jahren. So gestärkt und mit den Worten des neuen Jugendleiters Marvin Hörning „Wir machen Kinder stark“ freut sich das neue, alte Team auf die kommende Amtszeit.