Offizielle Internetseite vom SC TUB Mussum 1926
SC TUB Mussum 1926
Jugend

erfolgreicher Einstand für Nikolay Glouhtchev

Samstag, 26.03.2022 17:16 Uhr | Tobias Brambrink

Unter der Woche standen für die B1 um Neutrainer Nicolay Glouhtchev zwei Saisonspiele an.

Am Donnerstag gastierte unser Nachbar aus Lankern. Hier wurde ein ungefährdeter 3:0 (2:0) Sieg eingefahren. Torschützen waren Jan ten Louhis, Mahir Ahmad und Finn Bosse.

Einen Tag später stand das nächste Heimspiel an. Dieses mal hieß der Gegner PSV Lackhausen B2 aus Wesel. Auch dieses Spiel konnte souverän gewonnen werden. Am Ende stand das Ergebnis von 4:1 (3:0) fest. Torschützen waren 2x Denis Gök, Mahir Ahmad und Finn Bosse. Desweiteren gab es leider eine berechtigte Rote Karte für Collin Uebbing nach Beleidigung.

Fazit: Nach der Niederlage gegen Borussia Bocholt war eine deutliche Leistungssteigerung zu erkennen. Dennoch heißt es "Ärmel hochkrempeln, und weiter arbeiten", um nochmal oben in der Tabelle anzuklopfen. Die ersten Verbesserungen sind unter Nikolay schon zu erkennen.


tub-mussum. de drückt die Daumen!!!